Okay, das gilt natürlich nur für Orte, die wir selbst schon besucht haben. Hier unsere Favoriten.

5Denali Nationalpark

Der ca. 24.585 km² große Denali Nationalpark liegt in Alaska. Sein Name leitet sich vom indianischen Namen Denali (der Hohe) ab. Der Denali ist mit 6.190m der höchste Berg in Nordamerika und nach ihm wurde auch der Nationalpark benannt, der zahlreiche Tiere wie z.B. Dall Schafen, Grizzly Bären, Karibus und Wölfen beheimatet.

Zurück
Teilen
Vorheriger ArtikelWhale Watching und Wildlife Tour in Seward, Alaska
Nächster ArtikelMeine besten Wildlife Fotos
Beruflich gesehen ist die Softwareentwicklung meine Heimat. Meine Hobbies sind neben dem Fußball auch das Fotografieren und Reisen. In diesem Blog möchte ich Bilder veröffentlichen und meine Erfahrungen zum Fotografieren mit den Lesern teilen und diskutieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eingeben
Bitte den Namen eingeben