Die Herbsferien auf der Deutschen Nordseeinsel Föhr verbringen. Das hatten wir uns für das Jahr 2012 vorgenommen und auch in die Tat umgesetzt!

Vom 30. September bis zum 09. Oktober 2012 haben wir am Rande von Wyk eine tolle Ferienwohnung im Ginsterweg gemietet. Direkt am Strand und mit Meerblick. Dadurch konnten wir jede Minute Sonne optimal nutzen, was auch die Bilder belegen.

Föhr im Herbst hat uns sehr gut gefallen!

Teilen
Nächster ArtikelGimp: Objekte aus dem Bild entfernen
Beruflich gesehen ist die Softwareentwicklung meine Heimat. Meine Hobbies sind neben dem Fußball auch das Fotografieren und Reisen. In diesem Blog möchte ich Bilder veröffentlichen und meine Erfahrungen zum Fotografieren mit den Lesern teilen und diskutieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eingeben
Bitte den Namen eingeben