Der Winter nimmt kein Ende. Im aktuellen Webmasterfriday geht es darum, den Sommer etwas näher zu bringen und das schönste Sommerfoto zu veröffentlichen.

Mein schönstes Sommerfoto

Da ich mich nicht auf ein Foto festlegen konnte, möchte ich hier 2 Fotos veröffentlichen. Ein Makrofoto, welches in Hütschenhausen entstanden ist und ein Strandfoto von unserem letzten Urlaub.

Teilen
Vorheriger ArtikelBilder fürs Internet optimieren
Nächster ArtikelDie Einflussgrößen einer Kamera
Beruflich gesehen ist die Softwareentwicklung meine Heimat. Meine Hobbies sind neben dem Fußball auch das Fotografieren und Reisen. In diesem Blog möchte ich Bilder veröffentlichen und meine Erfahrungen zum Fotografieren mit den Lesern teilen und diskutieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eingeben
Bitte den Namen eingeben